| | Unsere Leistungen
Terminvereinbarungen Das geschulte
Personal ist motiviert und spezialisiert, qualifizierte Termine für
Ihren Aussendienst zu vereinbaren. Durch unsere weborientierte
Call-Center Software ist eine flexible Zusammenarbeit
zwischen Ihrem Aussendienst und uns möglich. Webkalender
inklusiv Routenberechnung verhindern zeitlich zu eng geplante
Termine. Wir verfügen auch über Adresspotential, welches wir
je nach Bedarf für Sie selektieren können um Ihnen zu
Neukunden zu verhelfen.
Kundenzufriedenheitsbefragungen Kundenzufriedenheit
und Kundenbindung sind für ein Unternehmen heute so wichtig wie
nie zuvor. Im Rahmen einer Kundenbefragung ermitteln wir differenziert
die Zufriedenheit Ihrer bestehenden Kunden mit Ihrem
Leistungsangebot, decken Stärken und Schwächen aus Kundensicht
auf und erstellen dazu eine passende Statistik.
Adressqualifizierung Wir überprüfen Ihr
vorhandenes Adressmaterial, aktualisieren und vervollständigen es, damit
Ihre Datenbank immer auf dem neuesten Stand ist.
Kundenreaktivierung / Bedarfsermittlung
Wir kontaktieren Ihre ehemaligen Kunden, ermitteln den aktuellen Bedarf und überzeugen mit neuen Angeboten. So gewinnen Sie einen verlorenen Kunden wieder zurück.
Mailing-Follow-Up
Sie haben eine Mailing geschrieben oder eine Messeeinladung verschickt? Wir kontaktieren Ihre Kunden und Interessenten, informieren ausführlich über den jeweiligen Inhalt Ihres Schreibens und motivieren sie, Ihr Angebot in Anspruch zu nehmen.
Kunden- / Bestandspflege
Wir übermitteln Geburtstagsglückwünsche an Ihre Kunden und bringen somit Ihre Firma dem Kunden wieder ins Gedächtnis.
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